Samstag, 16. November 2013

Ich habe mich getraut.

Vor Jahren versuchte ich mich schon einmal an der Häkelei. Doch ich hatte nie die Ausdauer für diese Fisselarbeit. Also warf ich die Häkelnadel in die Ecke und war mit dem Thema "Häkeln" eigentlich durch.

Eigentlich...

Vor ein paar Wochen wagte ich nun doch nochmal einen Versuch. Dank Mama. :)
Und siehe da: heraus kam diese Amigurumi-Eule (und viele Blasen an den Fingern).



Nun bin ich natürlich total im Häkelfieber. Von daher dürft ihr euch von nun an auf weitere Werke von mir freuen. :)

Wünsche nun noch ein schööönes Wochenende.

2 Kommentare:

  1. Das ist aber ein gelungenes Erstlingswerk ;-)
    Hübsches Euli

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mimi,- das hab ich jetzt erst gesehen!!!! Du hast die Eule ja gebloggt!!!! Großartig, mein Schatz. Ich wünsche dir noch ganz viele solcher tollen Postings! Bin gespannt auf dein nächstes Bild. (Ich weiß ja schon, was du häkelst!)

    Dicken fetten Knuddler von mir....

    AntwortenLöschen